Fehlermeldung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo leute ich bekomme zum Teil eine Fehlermeldung vor allem wenn ich zu einem Beitrag in den Rhein main bereich möchte
    es handelt sich um diesen hier
    error message: PHP notice in file /home/www/mitsu-talk.de/wcf/templates/compiled/155_1_2_licenseplateDE.php (74): Undefined index: district
    error code: 0
    file: /home/www/mitsu-talk.de/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    php version: 5.3.3-7+squeeze15
    wcf version: 1.1.9 (Tempest)
    date: Mon, 25 Mar 2013 17:16:14 +0000
    request: /index.php?page=Thread&postID=718609
    referer: http://www.mitsu-talk.de/index.php?page=Index



    Stacktrace:
    #0 /home/www/mitsu-talk.de/wcf/templates/compiled/155_1_2_licenseplateDE.php(74): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/home/www/mitsu...', 74, Array)
    #1 /home/www/mitsu-talk.de/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/home/www/mitsu...')
    #2 /home/www/mitsu-talk.de/wcf/lib/system/template/Template.class.php(397): Template->display('licenseplateDE', false)
    #3 /home/www/mitsu-talk.de/wcf/lib/system/licenseplate/LicensePlates.class.php(83): Template->fetch('licenseplateDE')
    #4 /home/www/mitsu-talk.de/wcf/lib/system/licenseplate/LicensePlates.class.php(53): LicensePlates->getHTML('4905', 'Center')
    #5 /home/www/mitsu-talk.de/wcf/lib/system/event/listener/MessageSidebarFactoryLicensePlateListener.class.php(37): LicensePlates->getLicensePlateOutput()
    #6 /home/www/mitsu-talk.de/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): MessageSidebarFactoryLicensePlateListener->execute(Object(MessageSidebarFactory), 'MessageSidebarF...', 'init')
    #7 /home/www/mitsu-talk.de/wcf/lib/data/message/sidebar/MessageSidebarFactory.class.php(70): EventHandler::fireAction(Object(MessageSidebarFactory), 'init')
    #8 /home/www/mitsu-talk.de/lib/page/ThreadPage.class.php(173): MessageSidebarFactory->init()
    #9 /home/www/mitsu-talk.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): ThreadPage->readData()
    #10 /home/www/mitsu-talk.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
    #11 /home/www/mitsu-talk.de/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #12 /home/www/mitsu-talk.de/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Thread', Array, 'page')
    #13 /home/www/mitsu-talk.de/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #14 {main}




    kann jemand von euch etwas damit anfangen?


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Spielereien mit der Kennzeichengrafik sind nicht gut. Haltet euch bitte an die Vorgaben, sonst gibt es dieses Problem.
    Ihr wisst alle, wie die Aufteilung ist.


    Wörter könnt ihr bilden, solang sie den Kennzeichenvorgaben entsprechen.


    @Sepp


    Ich habe deine Grafik geändert. Passe es gegebenenfalls an.

  • Ok Danke,ich hab meine Grafik geändert und jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.