Navi/Telefon -Tonausgabe nur links vorne

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo. Ich weiß das ich irgendwo die selbe frage mal gelesen habe aber kann es nicht erneut finden. Daher noch einmal eine bitte an euch.
    Kann mir jemand sagen warum ich bei meinem lancer bj 2009 di-d instyle nur links eine Ton habe wenn ich mein handy Koppel oder das navi navigieren lasse. (???) hab schon überlegt mal zum HiFi Händler zu gehen, aber dachte evtl. hier Erfahrungen mit dem selben Problem zu bekommen. Oder falls jemand das selbe Problem hat.


    Danke im voraus.

  • Hallo,


    das ist völlig normal. Die Navistimme kommt aus der Fahrertür und die Freisprechstimme bzw der Anrufe aus der Beifahrertür. Das ist vom Radio so angesteuert. Und man kann es auch nicht ändern.


    Ich suche morgen mal nach dem Thema und füge es mit dem hier zusammen... jetzt bin ich zu müde :babe


    Gruß Robert

  • Wie schon gesagt, ist ganz normal. Die auf der Rückbank interessiert es wohl eher wenig wenn du telefoniertest oder wann du links abbiegen musst. Finde das eigentlich sehr angenehm, dass die stimmen nicht durchs ganze Auto schreien :)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.