Der Neue

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi!


    Also nachdem ich vorhin vom Handy schon die erste blöde Frage gestellt habe, bin ich jetzt kurz zuhause und kann mich "mal ebend" vorstellen.



    Ich bin der Vince, komme aus dem schönen Ruhrgebiet (siehe youtube--> "Frank goosen A40") und bin 22. Ich habe Frau und Katze und träume seit etwa 2 Jahren von einem Galant. In Autos gerechnet sind das jetzt glaub ich 5 oder 6 *hust*.


    Angefangen hat alles mit "ich verkaufe meinen Alten und kaufe mir einen Neuen". Ein Autohändler hat mich dann mal in einen Galant gesetzt und es war um mich geschehen. Leider waren die damals viel zu teuer für mich. Komischerweise ist bei den anderen Autowechseln auch immer was dazwischen gekommen. Mal wars wieder das liebe Geld, dann wollte ich doch lieber was mit Klappscheinwerfern usw...


    Jetzt ist wieder die Zeit gekommen und ich hoffe sehr diesmal klappts endlich mit dem Galant.


    Ansonsten bin ich immer offen und ehrlich, versuche Fragen freundlich zu formulieren und Antworten auch :D meistens jedenfalls haha.

    Hubraum statt Wohnraum, Zylinder statt Kinder.... :()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.