Noch ein Ösi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo beisammen
    ich hoffe bald aber doch Mitsu Fahrer zu sein, und wollte mich deswegen gleich mal bei euch Experten hier anmelden, gut das es diese Plattform gibt :gut
    Bin 40 Jahre jung aus dem schönen Wien/Österreich und möchte mir in den nächsten Wochen meinen ersten Japsen zulegen.
    es soll ein Space Star 1.8. GDI Automatik werden.
    Ansonsten vertreibe ich mir meine Zeit als Musiker und singe in einer Pink Floyd Tribute Band.
    Wenn,s interessiert der kann ja gern mal reinhören und schauen :nick
    http://www.floyddivision.at/



    ich hoffe auf eine gute Zeit hier, und auch auf die Möglichkeit ein paar dämliche Fragen meinerseits zu stellen....aber so is das mit Rookies :Sd
    greets aus Wien

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.