Guten Tag!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi,


    ich begrüße alle User recht herzlich und bin hier, weil ich einen neuen Outlander in die engere Auswahl bei einem Fahrzeugwechsel stelle.


    Wir wohnen auf dem Lande, bin also sozusagen ein Landei und wir reisen gern, wobei wir zwischen den Touren vorzugsweise Campen - oft direkt im Auto.


    Wir befinden uns schon über der 5. Lebensdekade aber sind moderner Technik relativ aufgeschlossen. Gut die ganze Telefonmanie geht an uns ziemlich weit vorbei und Musik im Auto ist auch zweitrangig aber was die Vielseitigkeit, die Sicherheit und den Pragmatismus angeht, da wollen wir schon gern was Solides und Tolles - muss schon irgendwie auch Spaß machen für die Mäuse die man da ausgibt.


    Viele Grüße,
    Tine

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.