Lug Nuts für den Lancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey,


    irgendwie kommen in den letzten Tagen und Wochen immer mehr Lug Nuts zum Thema im Forum. Deshalb wollte ich gerne mal ein eigenes Thema auf machen. Ich selber wollte mir noch ein Felgenschloss für meine Sommerfelgen suchen. Dabei bin ich jetzt hierauf gestoßen:


    http://www.ebay.de/itm/Felgens…A4der&hash=item4abb39ca9a


    Der Preis ist ja wirklich sehr gut. Gut dafür kommen sie ja auch aus Hong Kong.


    Was meint ihr zu diesen Nuts? Passen die an den Lancer? Oder sollte man bei dem Preis lieber die Finger davon lassen?


    Optisch könnte ich es mir recht schön vorstellen, Schwarze Nüsse bei den Orginal Felgen. (würde zu meinem Schwarz/Silber Kontrast am restlichen Auto passen).


    Zudem hätte ich dann quasi auch gleich das Felgenschloss mit inbegriffen.



    Gruß Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Dieses Thema enthält 111 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.