Hallo aus Wien

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute!


    Nachdem ich die letzten Tage nur mit lesen im Forum verbracht habe möchte ich mich in diesem Zuge mal vorstellen. ;)


    Ich heiße Elias (ja, meine Eltern sind streng Religiös ;)) und komme aus Wien.


    Mit fast 30 bin ich jetzt doch mal dabei den Führerschein zu machen und hab mir als erstes Auto einen gebrauchten Lancer zu gelegt. ;)


    Und ja... ich hab das Auto bevor ich den Führerschein hab... meine Freundin freut sich drüber sie darf daweil alleine damit fahren... wenn ich sie nur nicht immer einweisen müsste. :D


    Zugelegt hab ich mir einen Mitsubishi Lancer 1,8 Instyle aus dem Jahre 2008. Ein wirkliches Schmuckstück mit nur 16000 km auf dem Buckel. Der Vorbesitzer hat nach einem Jahr ein Dienstauto bekommen und seitdem stand mein neuer Liebling nur in der Garage. :D


    IMG_0183.JPG


    Mfg


    Elias

  • Noch nen Österreicher. :LL


    Herzlich Willkommen... Es sind sehr viele Mitglieder aus den Mitsu Club Österreich in deiner Nähe falls du Interesse an Benzintratschen und Treffen hast. :richtig

  • Herzlich Willkommen aus Wien!


    Würden uns freuen, dein Gesicht mal live kennenzulernen :) schicker Lancer btw. ! Falls du fragen hast bez. Tuning oder so, frag uns oder komm mal zur BP Untere Triesterstraße, die mit dem Merkur! Da findest du und Mitsuverrückten des ôfteren :) sind aber alle noch jung undn wenig deppat ^^

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.