Schöne Grüße aus 29690 Schwarmstedt

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Mitsubishi Fans,
    ich bin der neue. Ich habe mich total auf den Space Star eingeschossen muß aber zuvor am kommenden Wochenende erst mal meinen Kia Carens loswerden. Der Wagen ist von der Ausstattung her eine Granate,hat aber in seinem Leben wohl schon viel erlebt. Habe in einem Jahr ca. 800 Euro an Neuteile verbaut. Würde ihn ja behalten aber der Tüvprüfer meinte ich würde in 2 Jahren wohl hinten rausfallen ohne ihn schweißen zu lassen.Hat die ersten 8 Jahre auf der Straße gestanden. Außerdem hat er keine Anhängerkupplung. Ich dachte ich kaufe mir eine vom Schrottplatz aber es gibt keinen Carens auf dem Schrott und auch nicht im Net. Die gehen wohl komplett nach Afrika als Taxi oder so. Außerdem fahre ich viel Kurzstrecken und Stadtverkehr und da braucht er einfach zu viel Sprit...ist ja auch ziemlich schwer. Da ist so ein Space Star mit 1,3 Liter wohl doch das richtige. Außerdem möchte ich mich noch mal über die zahlreichen Antworten bedanken.
    Ich melde mich mit Photo und Avatar wenn ich den " Neuen " habe...bis dahin Hardy

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.