Gegen Bordstein gerutscht

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    bei den heutigen Witterungsverhältnissen im Märkischen Kreis bin ich leider gegen einen Borstein gerutscht.
    Hier die Geschichte:


    An der Schule sind nicht alle Straßen geräumt worden.Ich wollte in eine Nebenstraße einbiegen und wusste das es dort rutschig ist weil ich öfter mal ins rutschen kam dort.Ich hab auf ca 20. runtergebremst und bin zum Anbiegen angesetzt.Dann verlor der Wagen auf der Schneestraße die Kontrolle aufeinmal und ich rutschte dem Bordstein immer näher.Ich hab es laut knallen gehört und habe direkt nach beschädigungen geguckt.Bin mit dem hiteren linken Reifen leicht(?) dagegen geknallt und habe mir am Rand der Felge bischen was abgenagt.also bin nur kurz an den Bordstein und wieder zurückgedrückt worden ca 5cm vom Bordstein.Vom Fahrverhalten ist alles normal nur wenn ich schneller als 50 fahre höre ich irgendetwas komisches.Kein Klackern oder schlagen sondern eher ein (Achtung Soundimitation) WUUUUUUUUUUUUUUUUUUU und wenn ich langsamer werde geht es langsam weg.Keine Ahnung ob das vorher war und ich mir das einbilder aber was meint ihr?


    Mfg andoreh

  • Am besten da mal einen Mechaniker schauen lassen, ob an der Aufhängung alles in
    Ordnung ist.
    Eine Spurvermessung sollte auch durchgeführt werden. Wobei ich aber nicht weiß,
    ob beim Galant hinten überhaupt etwas eingestellt werden kann.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.