Bitte um Hilfe beim VR4 Typklassen Einstufung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Galant VR4 Fahrer,


    Meine PKW-Versicherung ist der Meinung, mein Galant VR4 müsste wegen Leistung und Gewicht für die Versicherung mit Typklasse 23 fur Haft und sogar 29 für TK eingestuft werden. Im Forum habe ich shon andere, wesentlich günstigere Einstufungen gesehen, wie 19/22 und 19/23 (LVM). Mein Vertreter (nicht LVM) möchte sich für mich bemühen um genau eine solche günstige Einstufung zu bekommen. Er benötigt dafür aber eine Police eines baugleichen Galant VR4.


    Ist da unter euch jemand bereit mir an einen Kopie einer 'privatisierten' Police oder Angebot zu helfen? Persönlichen Daten dürfen selbstverständlich gewischt werden. Nur sollten die Name des Versicherungsgesellschaft, das Fahrzeug mit Einstufung oder HSN/TSN deutlich auf der Kopie zu Erkennen sein um somit 'meine' Versicherung zu überzeugen das sie irrsinnig hoch einstufen. :!
    Es handelt sich um ein '98 Galant VR4, Type-S.


    Vielen, vielen Dank!!!

  • Dir wurden doch schon Versicherungsalternativen genannt. Wechsel doch die Versicherung / den Vertreter

    mein Legnum steht zum Verkauf, bei Interesse bitte PN

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.