Teile Teile Teile

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo an alle,


    Ich bin gerade dabei meinen Mitsubishi Galant EAO Kombi V6 zu restaurieren habe den Unterboden jetzt gestrahlt und grundiert und da dachte ich mir wenn ich mir schon soviehl mühe gebe, dann mach doch gleich die komplette Radaufhängung mit bevor ich den oberen bereich des Autos beginne zu bearbeiten oder besser gesagt bevor ich anfange zu versiegeln U-schutz ,Lack und so weiter. Jetzt versuche ich schon seit einiger Zeit neue Buchsen für die Querlenker zu suchen! Hatte vor die lenker auszubauen zu strahlen, den Buchsen raus und den wieder zu beschichten. Nur leider finde ich bei Googel nichts konkretes also keine Sets immer nur komlette einzelne Teile kann mir da vielleicht irgent einer weiterhelfen? Hier gibts doch bestimmt jemanden der damit erfahrung hatt, also mit Achsen restauration vom Galant EA! Und denn wollte ich fragen ob mir jemand ein gutes Sportfahrwerk empfehlen kann was auch gut oder relativ bezahlbar ist?:oh_man


    Bin über jede antwort dankbar,


    Sg Dicken Galant
    SG

  • Naja Deine Überschrift ist sehr aussagend, wenn es nur um Buchsen und Fahrwerk geht.


    In die Suchfunktion reinschreiben "Buchse" und schon hast einige Ergebnisse mit Links und Anleitungen:
    Beispiel:
    Querlenkerbuchsen
    Und da kein großer Unterschied:
    PU Buchsen Umbau und Rostbekämpfung


    Empfehlung ist immer das ganze Teil zu kaufen, da der Preisunterschied nicht so groß ist:
    [Fahrwerk] Traggelenk wechseln


    Sportfahrwerk ... Sufu benutzen oder im Marktplatz nachschauen.

  • Ja ok die überschrift ist wirklich bissel doof :Yp , trotzdem danke.
    die Beiträge hab ich mir vorher schonmal angesehen und dachte mir ich frag trotzdem nochmal weil die Pu-buchsen ja aus den usa sind und die nicht alle passen sollen so wie ich das gelesen habe! Und bei dem anderen Beitrag wurde ja nur ein Lenker gewechselt und ich wollte das ja gleich komplett machen naja denn hol ich mir eben immer komplette Lenker wenn es nicht anders geht.


    Und bei den fahwerk hatte ich mir eins von GTS rausgesucht aber dachte mir hey frag lieber nochmal vielleicht weiß da jemand noch was besseres!


    wie gesagt trotzdem danke.