Mein Mazda 323 F BA 1,9 GT

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Auch ein sehr schönes Auto. Mit dem 1.9er geht der auch richtig gut. :nick
    Ich hatte den Vorgänger (F BG) mit den Klappscheinwerfern. War mein erstes Auto. :herz


    Ist ein super Teil, pass gut drauf auf der 1,9er ist recht selten. :gut

  • Ja du sagst es ;)
    Sind voll dran ihn ordentlich da stehen zu lassen, sprich Ich muss die leidigen Radkästen vom Rost befreien. Am unterboden hat er nix, was auch selten ist bei den Mazdas, naja gleich Hohlraumversiegelt...
    Und den F BG kenn ich auch sehr gut, hatte mit dem gedanken gespielt so einen noch dazu zu kaufen, aber ne 2 Wagen reichen. Und außerdem hat ein Freund von mir den 323 F BG GT, also den größten mit 128 PS und baut sich den teilweise auf.. Naja genug geschwafelt, muss malochen...

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.