Probleme bei Verwendung von "Netscape Navigator"

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Immer wenn ich am Rechner von meinem Vater sitze - do wie heute wieder, bemerke ich eine total verkehrte Darstellung des Forenmenüs. Mein Vater hat den Netscape Navigator auf dem rechner installiert und will diesen Browser auch weiter nutzen, weil er gut damit zurecht kommt. Ich hab ihn schon versucht vom Fuchs zu überzeugen, aber alte Menschen sind da etwas komisch und er schwört eben auf seinen Navigator.


    Kann mir jemand sagen, warum das auf seinem Rechner so blöd dargestellt wird ?
    Mich nervt das tierisch, weil von diesem verschobenen Hauptmenü bestimmte Funktionen überdeckt werden. Dadurch muss man viel scrollen. Kann auch sein, dass das der grund ist, warum er selbst keinen spaß am Forum findet.
    Auf anderen Seiten haben wir soweit keine Probleme, aber er ist nun auch nicht den ganzen Tag im Netz. Uns fiel es bisher nur immer im Mitsubishi-Forum auf.


    Betriebssystem ist bei ihm Windows XP Home.

    Wenn dir im Krankenhaus das Essen zu schmecken beginnt, ist es Zeit, das du dort verschwindest
    ( Nikki Lauda - 2002 bei RTL )

  • Der Browser wird seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert/weiterentwickelt, das ist im Web ne Ewigkeit.
    So kann es eben sein, das neuere Webtechnologien nicht implementiert sind und deshalb die Anzeige völlig daneben geht.


    Installiert halt einen neuen Browser und versucht den ein bischen an die Umgebung/Nutzungsweise des Vaters anzupassen.
    Alten Browsern hinterherzubasteln ist Zeitverschwendung.

  • Mach doch den Fuchs als 2. drauf. Dann kann jeder seinen benutzen!
    Hatte ich auch so, mit meiner Frau gemacht! Sie stand total auf IE, der aber oft abstürzte irgendwann hat sie dann heimlich den Chrome genommen und siehe da es geht!

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut