RMC-Basteltag am 20. April 2013 in Wölfersheim

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen!


    Eine Sache, die wir beim letzten Treffen noch angesprochen haben, will ich jetzt nochmal an alle, die nicht dabei sein konnten, oder es nicht mitbekommen haben (ich glaube, wir hatten das in der "Raucherlounge bequatsch) weiter geben.
    Wir hatten uns Gedanken zur Neuauflage der berühmten Bastelage auch in diesem Jahr gemacht. Eine schöne Tradition, an die wir gerne weiter anknüpfen wollen.
    Wie schon beim letzten Mal wollen wir uns lange vorher auf einen Termin festlegen, damit alle dementsprechend planen können, und wir brauchen für das "Pre-Bastel-Dinner" im Niddafeld ja ca. 4 Wochen Vorlaufzeit, um zu bestellen.
    Denn wie auch schon Tradition geworden, soll es anschließend wieder in´s Niddafeld gehen.


    Hier mal die Daten, wie wir es geplant haben:
    Termin soll Sonnabend, der 20. April sein. Dieses Datum ist in der Tat nicht zufällig gewählt. :D
    Aber nicht, was so Mancher da jetzt denken könnten, sondern weil das Wetter im April in den vergangenen Jahren schon immer richtig gut war, und am Wochenende danach findet das Treffen in Laubauch statt, zu dem ja einige von uns fahren werden. Damit es da nicht zu Terminüberschneidungen kommt, machen wir den Basteltach eben eine Woche vorher.
    Austragungsort soll wieder der Steffensplatz in Bad Vilbel sein.
    Dazu zu allererst mal die Anfrage an Steffen: kannst Du bitte rausfinden, ob wir dann wieder auf den Platz können? Keine Demo, Kundgebung, kein Aufmarsch, einfach nur zum basteln.
    Weiterhin werden wir bis Ende März im Niddafeld reservieren müssen.
    Martin, magst Du bitte einen passenden Anmeldeschluß für die Bestellung im Niddafeld festlegen, und dann mal gleich eine Deiner berühmten Tabellen starten? :TT
    Wichtig ist, die Anmeldung bezieht sich nur auf das Essen abends, für den Basteltag selbst brauchen wir keine Voranmeldung, da kann kommen, wer will und wann auch immer.


    Dann warten wir mal auf die Bestätigung von Steffen, daß wir dann auch wirklich auf den Platz können, und dann steht der Fortsetzung der Tradition nichts mehr im Wege.


    Und Ihr könnt Euch ja schon mal überlegen, was Ihr dann Alles so machen wollt. :richtig

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Vielen Dank für die Eröffnung des Threads.


    Während ihr alle gerade in diesem Moment schön am Tisch sitzt und euch jede Menge Schnitzel hinter die Kauleiste schiebt, kann ich mich jetzt mal drum kümmern.


    Was den Termin angeht, werde ich mich mit Steffen mal kurzschließen. Er selber wird es ja nicht so mitbekommen. Da er ja selten hier unterwegs ist.
    Fals es bei dem Termin bleiben sollte, lege ich mal als
    vorläufigen Anmeldeschluß zum Afterbasteldinner, den 24.03.2013 fest
    Ich habe die Tabelle trotzdem mal ausgeweitet, da ja die Frage nach passendem Werkzeug aufkommen wird und wir dann schon in etwa wissen, wer was wie wo machen will und evtl, Unterstützung braucht.


    [table='Teilnehmer , Zum Basteln anwesend , Zum Essen anwesend , selber basteln / nur dabei sein , folgendes Werzeug brauche / habe ich'] [*]Galli[*]Na sicher!!![*]ABER HALLO!!![*]selber basteln und anderen helfen[*]habe Auffahrrampen, Heißluftfön und Kleinwerkzeug[*]2[*]-[*]-[*]-[*]-[*]3[*]-[*]-[*]-[*]-[*]4[*]-[*]-[*]-[*]-[*]5[*]-[*]-[*]-[*]-[*]6[*]-[*]-[*]-[*]-[*]7[*]-[*]-[*]- [*]-[*]8[*]-[*]-[*]-[*]-[*]9[*]-[*]-[*]-[*]-[*]10[*]-[*]-[*]-[*]-[*]11[*]-[*]-[*]-[*]-[*]12[*]-[*]-[*]-[*]-[/table]


    Die 3. Spalte wird dann am 24.03.2013 als Referenz zur Reservieung genommen.







    Ach und Betti, kannst du vielleicht wieder so ein Super geniales Banner basteln? Das könnte dann in den ersten Beitrag reingeschoben werden. :thx:thx:thx

  • Perfekt! :richtig
    Naja, wobei "Afterbasteldinner" schon so ein wenig nach ´ner Schwulenversammlung oder einem Proktologenkongress klingt.... :lool:lool:lool


    Dann trage ich mich auch mal in die Liste ein:


    [table='Teilnehmer , Zum Basteln anwesend , Zum Essen anwesend , selber basteln / nur dabei sein , folgendes Werzeug brauche / habe ich'] [*]Galli[*]Na sicher!!![*]ABER HALLO!!![*]selber basteln und anderen helfen[*]habe Auffahrrampen, Heißluftfön und Kleinwerkzeug
    [*]Mirko[*]na klar doch :richtig[*]nu gloar :nick[*]vielleicht das nose overlay einpassen und montieren, und bei Anderen helfen[*]habe Standard-Werkzeug und 2 Kannen Kaffee inkl. Becher :K
    [*]3[*]-[*]-[*]-[*]-
    [*]4[*]-[*]-[*]-[*]-
    [*]5[*]-[*]-[*]-[*]-
    [*]6[*]-[*]-[*]-[*]-
    [*]7[*]-[*]-[*]- [*]-
    [*]8[*]-[*]-[*]-[*]-
    [*]9[*]-[*]-[*]-[*]-
    [*]10[*]-[*]-[*]-[*]-
    [*]11[*]-[*]-[*]-[*]-
    [*]12[*]-[*]-[*]-[*]-[/table]


    Den Anmeldeschluß halten wir so fest, dann müssen wir nur noch die Daumen drücken, daß wir den Platz haben können.
    Betti ist in der nächsten Zeit ziemlich beschäftigt, da würde ich vorschlagen, wir kommen diesmal ohne spezielles Banner dafür aus. Das wird schon, wenn zu einem anderen Basteltag sie mal mehr Zeit hat, kann sie sich ja dann mal wieder an ein Banner machen, wenn sie mag.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mirko ()

  • Dieses Thema enthält 201 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.