Passt dieser Scheibenwischer-Motor?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,


    hab ma ne Frage. Beim großen Auctionshaus wird derzeit ein Scheibenwischermotir angeboten.
    ebay


    Nur ist dieser von einem Mitsubishi Galant Kombi EA5W BJ '98. Past der in meinen EAO Kombi '02?


    Wenn nicht hat einer von euch vlt nen Motor übrig? Mein Motor macht in letzte zeit so komische Geräsche. Nich das der Motro kaputt geht.
    Is mir bei meinem Civic mal passiert.


    Gruzz mahom

    Willkommen im Internet,
    dem Ort, an dem konzentrierte Unwissenheit
    meinungsbildend ist!


    Verbrauch:

  • Ich denke ja.


    Das Geräusch kommt aber eher von nem festgegangenem Gestänge als vom Motor selbst...


    ALexander

    Mitsu, was sonst!?


    Meine: Outlander III(GF0) Instyle, 2.3 DID, Perlmuttweiß mit Webasto und AHK
    Colt CZT, 4G15T, Haag Silver 161894.png
    Eltern: Outlander III Intense+, 2.3 DID, MY2015, silber

  • :)
    Der Motor sieht denen von Toyota sehr ähnlich und das Problem wird das selbe sein. Die Welle, auf dem der Wischer sitzt, läuft im Fett, daß wird aber mit der Zeit weniger bis es weg ist. Einfach das Gehäuse öffnen und die Welle reinigen, neues Fett rein und gut.
    Eins gibt es noch zu beachten, auf der Welle ist noch eine Sicherung(kleiner Sicherungsring oder Zahnblech), erst wenn das entfernt ist, kann man die Welle herausnehmen.
    Ich hoffe das war verständlich und hilft Dir weiter.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Hedges ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.