Zentralverriegelung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,
    seit gestern abend habe ich Probleme mit meiner Zentralverriegelung!
    Will ich das Auto mit der Fernbedienung zu machen, gehen nur Beifahrerseite und Heck zu, Fahrerseite jedoch bleibt offen. Genau dasselbe beim aufschliessen. :Yp
    Meine Frage ist nun woran das liegen könnte. :oh_man
    An der Fernbedienung denk ich mal nicht, da ja die anderen Seiten zu/auf gehen.
    Wenn ich direkt mit dem Schlüssel zu bzw. aufschliesse funktioniert es einwandfrei.



    Gruß Marc

  • Genau das selbe hat meiner heut morgen nach der Nachtschicht auch gehabt, ebenfalls Fahrerseite. Hatte das vor paar Wochen auf der Beifahrerseite schon einmal. Es ist einfach zu kalt gewesen, dass Problem geht von alleine wieder. Entweder ist der Stellmotor oder der Mikroschalter eingefroren.Vorhin hatten wir nur noch -6 Grad und da ging es dann wieder. Musst mal drauf achten ob bei dir wenn das Problem da ist die Blinkeransteuerung auch nur vereinzelt geht, war bei mir der Fall.

  • Genau das selbe hat meiner heut morgen nach der Nachtschicht auch gehabt, ebenfalls Fahrerseite. Hatte das vor paar Wochen auf der Beifahrerseite schon einmal. Es ist einfach zu kalt gewesen, dass Problem geht von alleine wieder. Entweder ist der Stellmotor oder der Mikroschalter eingefroren.Vorhin hatten wir nur noch -6 Grad und da ging es dann wieder. Musst mal drauf achten ob bei dir wenn das Problem da ist die Blinkeransteuerung auch nur vereinzelt geht, war bei mir der Fall.


    Ja genau das mit der Blinkeransteuerung kommt bei mir auch vor !

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.