Radlaufdämmmatten für Lancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey,


    ich bin leider bei meiner Suche etwas gescheitert, da ich nichts finde.


    Da ich ja viel mit MarcusEF über unsere Lancer quatsche und wir uns oft treffen usw ist uns aufgefallen das sein Lancer der ein späteres Baujahr ist, in allen 4 Radläufen von aussen Dämmatten verbaut hat. Diese hat mein Lancer noch nicht und ich wollte diese gerne nachrüsten.


    Ich hatte dann mit Marcus seiner Fahrgestellnummer im ASA gesucht aber finde einfach nicht die Matten... hat da jemand eine Idee oder hat noch jemand diese Matten verbaut?


    Ich kann mir schon vorstellen, das die Matten etwas bringen und die Abrollgeräusche um einiges mindern können.


    Vielleicht hat jemand eine Idee, möglicherweise auch unqz? =)


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.