Kleines Treffen in Stralsund am 24. März

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen!


    Ich bin im März mal wieder in Rostock, und vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, sich mal mit ein paar Leuten aus der Region zu treffen? Das Wetter könnte dann ja schon wieder halbwegs gut sein, da könnten man sich in kleiner Runde irgendwo draußen hinstellen, oder vielleicht hat auch jemand eine Idee, wo man sich treffen kann, um sich mal irgendwo rein zu setzen?
    Also, wenn jemand Ideen oder Lust hat, meldet Euch doch einfach hier.


    Was ich auf jeden Fall noch vorhabe: ich will am Freitag, also dem 22.3. mal in Rostock an der Stadtautobahn bei McD vorbei schauen, wurde da das letzte Mal nett auf das Auto angesprochen, und da dort wohl jeden Freitag ein paar nette Autos und Leute sind, werde ich da sicher mal vorbei kommen.


    Also, wenn jemand Lust auf ein Treffen hat, oder weitere Ideen hat, ich bin da quasi zu jeder Schandtat bereit! :TT
    Auch unter der Woche hätte ich Zeit.



    EDIT:


    hier nun die genauen Zahlen zum Treffen:
    Wann?
    - am 24.03. ab 14 Uhr
    Wo?
    - McDonald's Strelapark
    Grünhufer Bogen 9
    18437 Stralsund

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mirko ()

  • Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.