standlicht Rechts ea0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Mahlzeit
    Und zwar habe ich folgendes Problem.


    Hatte meine standlich birnen gewechselt ging alles tadelos,heute früh bemerkte ich aber das die rechte seite nicht geht,habe mich gerade rangesetzt und geguckt.die birne ist irgendwie aus der Fassung geruscht.Wieder reingesteckt ,aber die birne blieib aus.Habe ich 2 andere standlichbirnen ausprobiert das selbe in grün.Die linke Seite funktioniert ohne probleme,nur halt die rechte seite bleibt dunkel.



    ps bei der birne rechts musste ich ein wenig mit de schrauben ziehen an der halterung biegen vom scheinwerfer,weil die birne sich wie auch immer da verkeilt hatte.


    ich hoffe es kann wer helfen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.