Unterschiede!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich möchte mir im März eine Familienkutsche zulegen und es soll ein Galant Kombi werden.


    Jetzt bin ich am Grübeln was für eine Motorisierung es sein soll und hoffe das mir jemand
    ein Tip geben kann.
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den normalen 2.0 oder doch den 2,5 V6.
    Welche Motorisierung ist optimaler zwecks Spritverbrauch und Haltbarkeit.
    Zweck des Fahrzeugs sind Langstrecken und müßte auch mal ordentlich
    was ziehen können.


    Meine Erfahrung ist das kleinere Motoren zwar sparsamer sind,aber um auf Geschwindigkeit
    zu kommen, man das Gas durchdrücken muß das es vorwärts geht und deshalb mehr Sprit nimmt
    als ein großer.


    Was meint ihr?


    GDI fällt völlig flach und möchte ich nicht.


    Mfg

  • Nimm nen Mitsubishi Legnum, 2,5 V6 Biturbo - 280 PS....da hast du Druck in allen Lebenslagen! :TT:win5

    "Im Rallysport wurde meine Vermutung bestätigt, das ein Auto mit 2
    angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" Zitat Walter Röhrl :rallye


    Legnum: sold




  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.