Automatikgetriebe im Notlaufprogramm was tuhen ???

MFF - Gewinnrunde Oktober 22 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: JDM ASIA CARMEETING 2022
Alle Infos hier in unserem Forum im Infobereich.
  • Hallo aller Seits,


    folgendes Problem bei meinem Mitsubishi läuft das Getriebe nur noch im notlauf!!!


    Modell: Mitsubishi 3000 GT / GTO non turbo, 1991 / 224 PS ( 4 Gang automatik )


    So nun die frage an euch : Was ist besser - ein Generalüberholtes Getriebe oder eine Getriebe reperatur ?


    Habe auch schon zwei Werkstätten auf gesucht: die in Magdeburg in meiner nähe wollen für die reperatur 3000 Euro :LZ
    und eine andere aus Berlin 2500 Euro!!!


    Für hilfe und ratschläge währe ich sehr Dankbar :gut

  • Hi,
    wahrscheinlicher als ein defektes Getriebe ist ein defektes Getriebesteuergerät.
    Laß dieses vielleicht erst einmal überprüfen bevor du tausende Euros in Getriebe versenkst.
    Überprüfung hier: http://www.ecu.de

    mein Legnum steht zum Verkauf, bei Interesse bitte PN