Tag auch

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi,


    ja, dann will ich mich auch mal in der Reihe der Mitsubishi Fahrer wieder eingliedern.


    Wieder? - Ja, ich habe schon von 2002 bis Frühjahr 2010 einen Galant EA0 2,5 V6 Avance gefahren und war in den 200tkm die ich diesen Wagen gefahren bin mehr als zufrieden gewesen. Zuverlässig, haltbar und keine (nennenswerten) Reparaturen sprachen für dieses Fahrzeug. Vom Fahrspaß und dem optisch schönen Wagen war ich seit der ersten Probefahrt total begeistert!!


    Dann, aus Kostengründen, hab ich mich dazu hinreißen lassen mir einen 207er Peugeot zu kaufen. So kein schlechtes Auto, jedoch leider mit viel zu vielen Problemen behaftet. :( Elektronik, Haltbarkeit der Verscheißteile sowie Motor taten dazu ihr übriges. Somit hab ich mir vor 3 Tagen meinen neuen/gebrauchten Lancer CY0 1,8 Invite abgeholt. :) Wieder mal ein Auto mit dem man im Strasenverkehr auffällt.


    Da ich diesmal mich nicht wieder in die Nesseln setzen wollte, hab ich hier schon mal etwas gelesen und versucht die Kinderkrankheiten und Probleme rauszubekommen, aber Fehlanzeige. Wirklich Probleme sind ja wohl kaum an der Tagesordnung. Wenn ich das an das Peugeotforum denke....


    Tja, Invite ist zwar nicht die Top Ausstattung, aber der Zubehörkatalog bei Mitsubishi ist ja lang.... :D


    Also, man liest sich.

  • :laola Herzlich willkomen und viel Spaß hier im Forum und auch Glückwunsch zur Rückbessinung :laola


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.