Webasto Standheizung Relais - Thermo Top C

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi!


    Seit einiger Zeit funktioniert das Klimabedienteil in meinem Galant nicht mehr, also es lässt sich weder etwas verstellen noch wird etwas angezeigt. Schalte ich allerdings meine Standheizung an, funktioniert alles wieder wunderbar - schalte ich sie aus, geht auch das Klimabedienteil wieder aus.
    Jetzt hab ich mich im Internet bisschen belesen und vermute das eins der Relais der Standheizung defekt ist. Habe schon etwas gesucht aber die Relais nicht gefunden.
    Also kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wo die Relais sitzen (könnten) ?
    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: tags

  • Hey,


    das hatte der Galant von meinem Papa auch mal. Es lag wie du schon sagst an einem Relai. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern an welchem Relai. Entweder das von der Standheizung (die er auch verbaut hatte) oder das von der Klima.


    Sorry das ich nicht mehr helfen kann, ist leider schon über 10 Jahre her und da war ich noch nicht sooo interessiert... =)


    Gruß Robert

  • Ist ja aber schonmal gut zu wissen dass es an den Relais lag. Danke!
    Vielleicht kann mir jemand anders ja noch weiterhelfen, bezüglich der Lage der Relais...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.