Abblendlichtbirnen ...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi,


    ich bin mal neugierig was ihr für H4-Birnen verbaut habt, wie teuer sie waren und ob ihr damit zufrieden seit ?!


    Also mein Licht war jetzt dieser Tage ausgestiegen und ich habe mich für die billige schnelle Variante aus dem Baumarkt entschieden!



    Der Preis war 11,95€ im Hellweg, bei Amazon gibt es sie schon für 6€.

    Bin zufrieden, sie machen zwar kein blaues Licht, aber dafür ein schön weißes, so wie ichs erwartet habe! :richtig

  • Ich hatte in meinem Colt (wenn auch damals noch H7) die Osram Nightbreaker. Diese gibt es aber auch als H4 Birnen.


    Die 2. Generation der Nightbreaker ist auch wesentlich haltbarer (hatte meinen Satz über 1 Jahr drinne und dann wurden sie mit dem Colt verkauft).


    Sie haben gutes Licht gemacht und ich war damals zufrieden. Seit ich im Lancer aber mein Bi-Xenon habe, kann ich jeden verstehen, der Halogenlicht als "Teelichter" bezeichnet.


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.