Mein Neuer, diesmal ein Cari

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Allerseits,


    hab nun mal wieder ein neues Auto, diesmal ist es nicht GalanteV6's Schuld, sondern hab mir auf eigenen Wunsch ein neues Auto gekauft. :richtig :richtig


    Da ich sehr wahrscheinlich ab nächstem Jahr eine Ausbildung weiter weg beginne, musste mein Galant V6 :a2 einem sparsameren Auto weichen. Da ist meine Wahl auf einen Carisma DA0 1.9 DID Bj. 2002 gefallen.
    Technisch wurde vor kurzem alles gemacht, und auch der Lack war in super Zustand, bis auf ein paar Kratzer (Gebrauchtwagen halt).
    Hier schon mal ein erstes Foto, weitere folgen bald, sobald das Wetter mit spielt und ich etwas Zeit für schönere Bilder habe.
    http://s1.directupload.net/file/d/3084/7hds6mu6_jpg.htm

    :profDie Rechtschreibfehler sind kein Zufall, richtig aneinandergereiht ergeben sie eine Formel, mit der man aus Milch, Bier gewinnen kann!!! :prof

  • Glückwunsch zum neuen. Und allzeit gute Fahrt!

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.