Einen recht herzlichen Gute Abend aus dem kleinen Hann. Münden

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi Leute,


    ich bin der Falko aus der kleinen Dreiflüssestadt Hann. Münden, bin 26 Jahre alt und bin Kfz-Mechatroniker:)
    Seit letztes Jahr im August darf ich mich stolzer besitzer eines Mitsubishi behaupten :) habe damals von meinem Schwiegereltern deren 99er Space Star übernommen:p er war jetzt nich grad der hingucker: farbe war weiß und schon ziemlich stumpf und hatte auch schon fast 200.000km auf der Uhr!!!
    Aber nya jeder fängt mal klein an oder..........?! ;) und so klein isser ja dann auch wieder nich, hat schon ne menge rein gepasst:)


    dieses Jahr wurde es dann nun endlich zeit für was neues:) der Space Star hatte nun schon 220.000km runter und hatte schon n halben neuen Motor bekommen und neues Zündschloss mit Schlüsseln und und und:p da hab ich mir gesagt: so gehts nich weiter!!! für mich nich und dem Space Star auch nich!!! Aber er war ja auch nich mehr der jüngste und hatte schon viel erlebt, da darf man dann auch in Rente gehn:) Also bin ich am nächsten Tag zu meinem Mitsubishi Händler meines Vertrauens hier bei uns und habe mich nach was neuem umgeschaut. Ich war bis dato sehr zufrieden mit meinem Mitsubishi also gab es für mich keine alternative;) Und wie es der zufall so wollte hatte der Händler auch das perfekte Auto für mich aufen Hof stehn obwohl ich eigtl. erst ein anderes Auto im Visier hatte, nämlich einen Outlander. Aber der Händler wusste schon was genau zu mir passt und hat mich dann mit meinem neuem zusammen gebracht.
    Einem Lancer Sportlimousine Sondermodell XTRA mit dem 1.6 MIVEC motor und 117ps
    in Kaminrot Metalic:) es war schon liebe auf den ersten blick, kann man so sagen:) der händler hatte ihn schon seit November 2011 aufen hof als VFW stehn und hatte als ich ihn bekommen habe knapp 4000km runter also noch fast ganz frisch und war bereit mit mir sein ganzes Auto leben zuverbringen:)
    Seit dem sind jetzt 3 1/2 monate vergangen und ich freu mich jeden Tag aufs neue wenn ichin meinen lancer einsteige und los fahre. Ich hoffe das wird noch eine ewigkeit so weiter gehn:)


    Ich danke euch fürs lesen und bis bald hier im Forum ;)
    :thx

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.