Sitzkonsole CY0- EVO

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich brauche nun etwas Hilfe und zwar würd ich gern wissen inwiefern die EVO Sitze in unsere CY0 reinpassen.
    Hab nun die Chance billig EVO 3 Sitze zu ergattern (wegen den leidigen Seitenhalt Problem bei den OEMs...) aber bin mir nicht sicher wie es mit den Schienen aussieht.


    Zudem der Anschnallpiepser ja auch irgendwo hin sollte...


    Weiß da einer bescheid wie es da aussieht bzw. auf welchen elektronischen Schnickschnack ich sonst acht geben sollte?


    Bin über jede Info mehr dankbar. :thx

  • Willst du dir ernsthaft aus dem Evo3 der hier angeboten wird (ich will den Verkäufer damit nicht angreifen!) kaufen? Die sind doch schon sowas von dreckig usw. Halte doch lieber ausschau nach Intense Stoffsitzen oder sogar den Instyle Ledersitzen. Die haben guten Seitenhalt.


    Gruß Robert

  • Ich will die Sitze so oder so neu beziehen lassen also klares ja...
    Meine OEM sind am Fahrersitz teils abgebrannt als ich noch im Auto geraucht hab. Also wenn ich schon neu beziehen lassen muss dann etwas wo es sich auch dafür lohnt und mehr Seitenhalt bieten. ;)


    Mich würde nur interessieren ob die von der Sitzkonsole her in unsere CY0 reinpassen. Intense Sitze dürften ziehmlich schwer zu finden sein wie ich sehe...

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.