Was fahren eure Nachbarn?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen, ich wollte nur ein mal erzählen was Heute bzw. Gestern passiert ist. Ich laufe morgens ganz normal so wie jeden Tag zu meinem Auto und es steht ein Skyline R34 direkt neben meinem Auto auf dem Parkplatz des Nachbarn, dachte zuerst es ist jemand zu Besuch oder sonst irgendwie etwas in der Art. Doch gegen Abend stand das Auto aufeinmal wieder da, doch diesmal umgemeldet auf BL (Albstadt/Balingen) Kennzeichen. Zufällig stand der Nachbar draussen und ich habe ihn darauf angesprochen und es hat sich herausgestellt das Er sich diesen R34 "mal eben" gekauft hat weil das Auto ihm gefallen hat :lol Ist wirklich ein Top Auto und sieht aus wie neu, Bilder folgen demnächst mal mit meinem(n) Lancer(n) neben dran.
    Das Auto ist fast komplett Serie, bis auf eine komplette HKS Auspuffanlage ab Turbo und einen HKS Turbotimer. Was der Spaß gekostet hat weiss ich allerdings nicht ;)


    Jetzt fehlt nur noch ein Evo in der Nachbarschaft und ich wohne in der Perfekten gegend :LL

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.