Klackern beim ETACS

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,


    bei meinem Galli ist mir unter der Fahrt schon öfters mal ein klackern (wie von nem Relais welches schnell öffnet und schliesst) aufgefallen. Nun wollte ich einfach mal fragen ob das jemand von euch schon mal hatte oder jemand ne Ahnung hat, was das genau sein kann?


    LG Motokram

  • vielleicht ist es ein Relais... da mußt du schon ein paar mehr Infos geben. Welches Relais? Was hast du alles eingeschalten? In welchen Situationen klackt es?

    mein Legnum steht zum Verkauf, bei Interesse bitte PN

  • wie gesagt, habe ich es unter der Fahrt gehört, da lässt es sich sehr schlecht nachschauen :) Ich werde ihn aber mal am WE im Stand laufen lassen, vielleicht fängt es ja da auch mal an. Ansonsten ist auch nichts besonderes eingeschaltet. Radio ist an, Licht kann an oder aus sein. Radio hab ich nur ein JVC und die Standardboxen, keinen Subwoofer oder Verstärker.


    Wie gesagt, wollt nur mal wissen, ob das schon mal jemand hatte. Lebensbedrohlich dürfte es nicht sein, ist seit ein paar Jahren schon hin und wieder aufgetreten und noch nichts ist ausgefallen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.