Beiträge von Motokram

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    wie gesagt, habe ich es unter der Fahrt gehört, da lässt es sich sehr schlecht nachschauen :) Ich werde ihn aber mal am WE im Stand laufen lassen, vielleicht fängt es ja da auch mal an. Ansonsten ist auch nichts besonderes eingeschaltet. Radio ist an, Licht kann an oder aus sein. Radio hab ich nur ein JVC und die Standardboxen, keinen Subwoofer oder Verstärker.


    Wie gesagt, wollt nur mal wissen, ob das schon mal jemand hatte. Lebensbedrohlich dürfte es nicht sein, ist seit ein paar Jahren schon hin und wieder aufgetreten und noch nichts ist ausgefallen.

    Hallo zusammen,


    bei meinem Galli ist mir unter der Fahrt schon öfters mal ein klackern (wie von nem Relais welches schnell öffnet und schliesst) aufgefallen. Nun wollte ich einfach mal fragen ob das jemand von euch schon mal hatte oder jemand ne Ahnung hat, was das genau sein kann?


    LG Motokram

    Habe mein Hosenrohr letztes Jahr gewechselt, hatte nen Riss im Flexrohr und der TÜV stand bevor. Bei meinem Mitsu-Händler hab ich erst wegen dem Hosenrohr nachgefragt und erfuhr dort, dass das Hosenrohr alleine ohne Dichtungen, Schrauben und ohne Einbau Knappe 300,- € kostet. Bei eBay habe ich dann zum Glück eines gefunden für 60,- € und mit Erstausrüster Qualität.

    Hallo zusammen,


    bin seit ca. 9 Jahren Mitsubishifahrer. Zu erst nen Colt und seit 2005 einen Galant 2.4l GDI Sport Edition, BJ 2000 (noch der mit 150 PS :) ).


    LG Motokram aka Marko