Wie es scheint haben Ssangyong und Nissan ein Abo auf hässliche Autos, oder ?
Nicht alle Nissan sind hässlich, der Skyline gefällt mir sehr gut
Wie es scheint haben Ssangyong und Nissan ein Abo auf hässliche Autos, oder ?
Nicht alle Nissan sind hässlich, der Skyline gefällt mir sehr gut
Schwer zu glauben, es sei denn die sitzt beim A-Pfosten unten auf der Fahrerseite
wie gesagt, habe ich es unter der Fahrt gehört, da lässt es sich sehr schlecht nachschauen Ich werde ihn aber mal am WE im Stand laufen lassen, vielleicht fängt es ja da auch mal an. Ansonsten ist auch nichts besonderes eingeschaltet. Radio ist an, Licht kann an oder aus sein. Radio hab ich nur ein JVC und die Standardboxen, keinen Subwoofer oder Verstärker.
Wie gesagt, wollt nur mal wissen, ob das schon mal jemand hatte. Lebensbedrohlich dürfte es nicht sein, ist seit ein paar Jahren schon hin und wieder aufgetreten und noch nichts ist ausgefallen.
Hallo zusammen,
bei meinem Galli ist mir unter der Fahrt schon öfters mal ein klackern (wie von nem Relais welches schnell öffnet und schliesst) aufgefallen. Nun wollte ich einfach mal fragen ob das jemand von euch schon mal hatte oder jemand ne Ahnung hat, was das genau sein kann?
LG Motokram
Alles anzeigen[table='laufende Nummer, User, Ausführung, Laufleistung, Bemerkung'] [*]1[*]Jure[*]Limo 2,5 V6[*]204.500km[*]und fährt noch [*]2[*]Timme[*]Limo 2,0[*]165.700 km[*]keine großen Probleme bisher [*]3[*]Peter_V6[*]´98er Limo 2,5 V6 MT[*]163.400 km[*] rollt mit frischem TÜV
[*]4[*]Tom4481[*]Kombi 2,5 V6[*]224.500 km[*]klappert n bischen aber löppt
[*]5[*]rotpickel[*]Kombi 2,4 GDI[*]199.687 km[*]Keine Probleme
[*]6[*]Johnny75[*]Kombi 2,5 V6[*]189.278 km[*]auf der Zielgeraden...
[*]7[*]Tschippi[*]Limo V6 AT[*]123.xxx[*]Wandlerschaden, sonst nix
[*]8[*]happy16v[*]Limo 2.0[*]260.370[*] paar macken aber läuft
[*]9[*]Lonewolfe[*]Kombi 2,5 V6 AT[*]122.349[*]läuft super
[*]10[*]CossiTD[*]Limo 2,5 V6[*]145.427[*]Kupplungswechsel
[*]11[*]Wuestenfux[*]Kombi 2.5 V6 AT[*]181.540[*]Läuft
[*]12[*]Binia[*]Kombi 2,4 GDI[*]150.357[*]vorne klappert etwas ¿ [*]13[*]Galante_V6[*]Kombi 2,5 V6[*]278.000[*]Kleinigkeiten erneuert, aber er fährt [*]14[*]Psycho Mantis[*]Kombi 2.5 V6 AT Tiptronic[*]250.400[*]schnurrt wie ein Kätzchen [*]15[*]irr-galant[*]Kombi 2,5 V6[*]230.000[*]Ausrücklager, Motor schnurrt. [*]16[*]The-Tommy[*]Limo 2,4 GDI[*]151.211[*]macht brum brum und tut tut[*]17[*]DwKing[*]Limo 2,5 V6 AT[*]157.000 Km[*]Nichts Nennwertes [*]18[*]*GDI*[*]Kombi 2.4 GDI MT[*]118.000Km[*]Update: 05.10.12; so langsam die ersten Altersweh-wehchen...[*]19[*]Axel[*]97er Kombi V6[*]330.000km[*]Update 29.08.2012 [*]20[*]Raytorian[*]2,5 AT Bj 97[*]93.000 km[*]Kleinkram, sonst alles ok [*]21[*]Schnieder[*]03er Limo 2,5 MT[*]59.149 km[*]nur das was ich selbst geändert habe [*]22[*]Galli[*]98erLimo V6 AT WE[*]121.876km[*]Quietscht etwas am Fahrwerk, sonst alles supi. [*]23[*]rolex[*]99er Kombi V6 MT weinrot[*]239.786 km[*]bei 212tkm Getriebe überholt nun hydros sonst perfekt, fast ohne rost(schloßträg.)[*]24[*]DeTox[*]Kombi 2,0[*]217.200km[*]Hydros klappern, sonst noch fit! [*]25[*]blackslash[*]Limo 2,0[*]149.XXX[*]Radlager vorne, leichter Rost hinten... schnurrt vor sich hin=)[*]26[*]Eagle[*]99er Kombi 2,5 V6 Rot[*]178000[*]Mein Baby [*]27[*]Eagle[*]97er Kombi 2,5 V6 Siber[*]203500[*]Heute den 12,März 2012 TÜV ohne Beanstandung bekommen. [*]28[*]Madde85[*]2002 Kombi 2,5 V6[*]172000[*]letztes Jahr 2.600 Euro in Verschleißteile investiert. Motor + Karosserie tip top [*]29[*]TopGalant[*]Limo 2.0 GLS[*]209.000km[*]Verkauft, geht ins Ausland [*]30[*]suki[*]2001 Limo V6 Avance [*]140.000 km[*]Zu wenig Probleme , werd mein Bastelhobby wohl aufgeben müssen [*]31[*]darogu76[*]1999 GDI Kombi Automatik[*]167.000[*]leichter Rost, gerade Motor gewechselt 110.000km da Zahnriemenriss, geht ganz gut [*]32[*]Darkskull92[*]Galant 1996 E50 2,0[*]149.126 km[*]Fährt super, leichter Rost an Radlauf, sonst ohne Probleme [*]33[*]-[*]Galant Limo 2.0GLS ´97 EZ[*]207000[*]völlig klaglos, bissl Rost, nix weltbewegendes...Ansonsten ganz normale Wartung...
[*]34[*]Cool[*]Galant Kombi 2.0[*]296.000[*]Der Galant von meinem Vater [*]35[*]Cool[*]Galant Limo V6 EZ 04/2000[*]153.000[*]das ist mein eigener
, bei ca. 140.000 LPG-Gasanlage von KME eingebaut[*]36[*]Eduard[*]2,5 V6 Kombi AT[*]148 000 km[*]wird nur Langstrecke gefahren [*]37[*]sunnytoeter[*]2.6 V6 Avance Limo 2002[*]180.000km[*]Rostfrei & HU/AU wieder ohne Maengel [*]38[*]soleria[*]Galant 2.0 Station Wagon EZ 2000[*]230.000km[*]Radläufe hinten, Hydros, Koppelstange stehen an:oh_man [*]39[*]Kai Zen[*]´99 Limo 2,5 V6 AT Sport Edition[*]82.000km[*]Kennt erst seit meiner Herrschaft (01.01.12)eine Garage von Innen [*]40[*]Onkel Alex[*]Galant Kombi Elegance 2.0l Bj2002, bei 40tk Umbau auf LPG[*]170.000[*]Bisherige Probleme: Radlager VL, Bremszylinder HR fest, Lager der Bremszangen VL/VR regelm. fest, Feststellbremse HL fest, Stabi-Gelenk HR ausgeschlagen, Lenkstangenkopf VL ausgeschlagen, Ölwanne muss neu wg. Rost, ABS-Ring VL gebrochen, Motor klackert (aber nicht die Hydros), Stossdämpfer sind fertig und wurde zweimal von hinten gebummst - Bin langsam genervt von der Kiste! TÜV 05.2012 war aber problemlos [*]41[*]akaCLINT[*]2001 Avance Kombi AT LPG[*]228288 km[*]braucht etwas Arbeit... [*]42[*]Kheldour[*]Kombi 2,5 V6 Bj.'97[*]202.000km[*]beginnender Rost an beiden hinteren Radläufen, etwas Korrosion am Unterboden, Tank irgendwo undicht (riecht nach Benzin, aber nur wenn vollgetankt), Motorhaubenschloss geht nicht immer zu [*]43[*]Coltracer[*]2002 Elegance Kombi V6 AT[*]128.000km[*]frisch gekauft und glücklich [*]44[*]King-Yakooza[*]´97 GLS Limo 2,5 V6 MT weiß[*]227.003 km[*]Läuft gut, neue Teile: Hydros, Querlenker VL+VR, Spurstange VL+VR, Radlager VR, Bremszylinder VL, extrem Rost Radläufe, Rost Motorhaube + Motorraum Schweißnähte, Holme angerostet [*]45[*]King-Yakooza[*]Kombi 2,5 V6 Bj. 00 AT[*]134.658 km[*]läuft wunderbar,kein Rost, Defekte: Radlager VR, Türschloss/Stellmotor VR
[*]46[*]97galantV6[*]97er Galant EA0 120kw[*]300.800km[*]nichts größeres, sehr zufrieden [*]47[*]CRX-Jay[*]Kombi 2,5 V6-24 Bj. 1996[*]442.845 km[*]1.Motor, 3.Getriebe, Gasanlage, Hydros klappern, Rost Radläufe - verschrottet wegen Heckschaden Motor wurde aus Interesse von mir auseinander genommen, war alles noch super! (Zylinder, KW, Kolben, Lagerschalen wären bald mal fällig geworden, da sie noch nie gewechselt wurden) R.I.P.
immer treuer Begleiter der Family! In Gedenken ist der Motor jetzt ein Tisch :)[*]48[*]CRX-Jay[*]Avance Limo V6-24 Bj.2000[*]225.000 km[*]2. Motor (da der "alte" Öl verbraucht hat), 2. Getriebe (überholt), 2.Kupplung, Gasanlage (Erbe vom 1. Galant), etwas Rost an den Radläufen - fährt! Habe ja auch gerade alles neu gemacht ( kompletter Austauschmotor (aus unserem Schlachtgalant mit 150 tkm), eigenhändig neu abgedichtet, neuer Zahnriemen, Wapu, etc. inkl. neuer Kupplung) :)[*]49[*]adam[*]GDI Limo 1999[*]150.000 km[*]diverse Verschleißteile, Rost, nix gravierendes [*]50[*]Dietmar[*]Limo 2.0 GLS, Bj. 1997, 136 PS[*]90.000km[*]keine Probleme bisher, Servicegepflegt
[*]51[*]Diesel65[*]EA0 TD Kombi, EZ 05/2001[*]285.050[*]Motor und Getriebe generalüberholt. Rost die nächsten Jahre kein Thema, da Unterbodenschutzund Hohlraumkonservierung komplett neu...
[*]52[*]gse97[*]EA0 Sport Edition 1998[*]220.000/160.000[*]Die meisten Verschleißteile (Getriebe, Lenkgetriebe, Kupplung und andere kleinigkeiten sind aus einem GLS von 1997, das sind die jetzigen 160.000 und der Rest 220.000. Dem TÜV haben die Bremsleitungen und der Rost nicht gefallen deshalb rut er jetzt in meiner Garage. Deshalb kann der neuer nicht rein.[*]53[*]Motokram[*]2.4 GDI SportEdition Bj.2000[*]111.098[*]Alles i.O. bis auf kleine Roststellen an den hinteren Radläufen[*]54[*]-[*]-[*]-[*]-[*]55[*]-[*]-[*]-[*]-[*]56[*]-[*]-[*]-[*]-[*]57[*]-[*]-[*]-[*]-[*]58[*]-[*]-[*]-[*]-[*]59[*]-[*]-[*]-[*]-[*]60[*]-[*]-[*]-[*]-
Habe mein Hosenrohr letztes Jahr gewechselt, hatte nen Riss im Flexrohr und der TÜV stand bevor. Bei meinem Mitsu-Händler hab ich erst wegen dem Hosenrohr nachgefragt und erfuhr dort, dass das Hosenrohr alleine ohne Dichtungen, Schrauben und ohne Einbau Knappe 300,- € kostet. Bei eBay habe ich dann zum Glück eines gefunden für 60,- € und mit Erstausrüster Qualität.
Hallo zusammen,
bin seit ca. 9 Jahren Mitsubishifahrer. Zu erst nen Colt und seit 2005 einen Galant 2.4l GDI Sport Edition, BJ 2000 (noch der mit 150 PS ).
LG Motokram aka Marko