Schlachtung lohnenswert?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin jungs,


    ich durfte letzes Wochenende beim Räderwechsel feststellen das mein Galant troz das ich ihn nicht im Winter und auch nicht bei Schlechtwetter gefahren bin, sowie das er immer in der Garage stand ziemlich verostet ist.


    Die Radläufe habe ich schon gemacht, aber hinten unten die zwei "Hauptträger" halt über der Hinterachse und vorne beide Dome. :(
    Die Probleme kennt ja denk ich mal jeder von euch.


    Deswegen wollte ich mich erkundigen ob es sich lohnt ihn zu Schlachten... mir ist klar das ich mehr Geld durch eine Schlachtung bekommen würde als ich so bekommen würde.. aber meine Frage ist eher lohnt es sich im bezug auf Arbeit/Geld! Abgesehen vom teilweise mühseligen Ausbau kommt ja noch die "Vermarktung" dazu.


    Ich hab nen EA0 2.0l GLS, EZ 98, 139.000km, "Blaue" Stoffsitze etc. halt die Hartz 4 Ausstattung er hat seit 15.000km ein K-Sportfahrwerk und 17 zoll Felgen drauf sowie einen Magnaflow Sportendschalldämpfer :/


    Kann mir also jemand vllt sagen der sowas schon hinter sich hat ob es Sinn macht ihn zu schlachten? Ja kann man nicht allgemein so beurteilen aber bin über jeden Rat dankbar :)


    MFG

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.