Lancer/EVO X - Spezielle Handyhalterung gesucht!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute!


    Bevor ich zur eigentlichen Frage komme kurz zu mir - Bin der Patrick, 26 und komme aus dem schönen Österreich. Vor 3 Wochen hab ich mir meinen Traum vom EVO X erfüllt - und zwar einen schönen gebrauchten mit 28t KM, BJ2010.


    Als große Schwachstelle empfinde ich die fehlende Möglichkeit eines USB Anschlusses fürs Handy - also ist man mehr oder weniger auf das AUX-Cinch angewießen - und da gibts ja jede Menge Fummelei am Handy während der Fahrt.


    Jedenfalls: Ich suche diese seitliche Handyhalterung wie auf dem angehängten Foto - Genau so möchte ich mein Handy im Fahrzeug befestigen. Empfohlen wurde mir eurer Forum aus dem Evo-Forum - weil diese Handyhalterung ist ja nicht wirklich Evo-Spezifisch sondern ist denke ich wirklich Multifunktional :) D.h. die kann man bestimmt quer durch die ganze Mitsubishi Pallette verwenden.


    Der Besitzer dieser schönen Handyhalterung kennt leider den Namen bzw. Hersteller davon nicht - deshalb hier meine Frage: Wie heißt diese Handy Halterung und woher bekomm ich diese? Wenn möglich für ein Samsung Galaxy S3.


    Grüsse!
    Patrick

  • Das ist eine KUDA Konsole. Bekommst du z.B. bei eBay.


    Ich meine, es gibt von KUDA auch Halterungen zur Befestigung neben dem MMCS, da muss man zur Bedienung zumindest nicht so weit runter.


    Die Halterung fürs Samsung Galaxy musst du dann noch separat besorgen und auf die KUDA-Konsole aufschrauben oder kleben.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200