Heat Rear Tasten im Armaturenbrett

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin seit ca. 14 Tagen auch stolzer Besitzer eines Grandis 2.4 L 7 Sitzer. Da der letzte Besitzer die Bedienunganleitung nicht dabei getan hat. Wollte ich mal anfragen:"Wofür die Heat Tase hinter dem Lenkrad und die Rear Taste neben deWoher hatte ich einen Lancer CSOW der wurde leider zu klein...Und ich bin seit 1984 leidenschaftlicher Mitsu Fan...


    LG aus SG und :thx

  • Die Taste hinterm Lenkrad soll dafür sorgen das die Heizung auch bei kaltem Motor schneller den Innenraum aufheizt(obs funzt kann ich dir nicht sagen). Die andere Taste Schaltet hinten die Lüftung ein oder aus, damit du dich nicht umdrehen muss!!

  • Mit dem Schalter schaltest Du PTC-Heizungen (2 oder 4 Heizelemente je nach Grandis) ein.
    Das sind elektrische Heizungen, die sich selber regulieren wenn sie zu heiß werden.
    Spannungsversorgung über das 12 V-Netz, es wird die Luft vorgeheizt.


    Wenn der Schalter betätigt wird, dann geht die Motordrehzahl im Leerlauf von 800 auf 1000 1/min.
    Bei Kühlwassertemperatur >82°C wird der Heizer abgeschaltet.


    Tschüss
    Maik

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.