Tobiii`s Sportback

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,
    möchte Euch hier meinen Lancer Sportback 1,8 vorstellen.
    Er ist heute 1 Jahr alt geworden :D und hat nun 20,200 km auf der Uhr.
    Gewaschen wird er nur von Hnad, Poliert wird er mit Muguiars Swirl X und gewachst mit Meguiars NXT Tech WAX 2.0,
    was eine sehr schöne tiefe des Lacks hervorbringt.
    Leider ist der Lack sehr empfindlich,was ja bekannt ist .


    Bisher wurde gemacht:
    Tieferlegung von VMAXX 40mm
    Endschalldämpfer von Friedrich-Motorsport
    Nebelschlussleuchte lasiert
    Embleme hinten foliert
    Schriftzüge am Heck entfernt
    Front schwarz foliert
    Gummilippe vorne ( danke an Mirko =) )
    Kunststoff am Heck foliert (Stickerbomb)
    Bremssättel rot lackiert
    und zwischendurch waren die Ori-Felgen 18`` weiß gepulvert , seit gestern sind es nun Frankenräder Naila ET40 mit 225/40/R18 Reifen


    Was noch passieren soll:
    Gewindefahrwerk
    Ktflügel-Kanten hinten umlegen
    Distanzscheiben hinten
    Gruppe A Anlage von Friedrich


    so hier noch ein paar Bilder ;)










    was ist Eure Meinung zum Auto?
    MfG Tobias

  • Hallo! :win5


    Jaaaa, ein paar Deiner Veränderungen kommen mir selbst sehr bekannt vor. :TT
    Nicht nur die Gummilippe, der ESD, die schwarze Folie, sondern auch die JDM-Aufkleber vorne und hinten. :richtig
    Leider sind nicht alle Bilder komplett zu sehen, manche werden nur halb geladen.
    Kleiner Tip und auch eine Bitte:
    verlinke sie nicht von externem webspace, sodern hänge sie doch direkt an die Beiträge an, dann bleiben sie dem Forum für immer erhalten. Du kannst die angehängten Bilder auch an den richtigen Stellen im Text platzieren.
    Und außerdem will ich ALLE Bilder sehen! :TT


    Was Du bisher gemacht hast, klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant, naja, die Stickerbomb-Folie ist eben Geschmackssache, aber das ist ja auch Dein Auto.


    Dann mal viel Spaß weiterhin mit dem Auto und beim basteln! :richtig


    EDIT: wie ich sehe, scheinst Du gerade dabei zu sein, die Bilder andern anzuhängen oder darzustellen.


    EDIT2: ahhh, jetzt sehe ich alle Bilder. Kommt sehr gut rüber, so gefällt mir der SB richtig gut! :gut
    Wie ich sehe, hast Du die Lippe gerade an den Ende abgeschnitten, das sieht besser aus als die Schräge, die ich gemacht habe.
    Hast Du schon mal über schwarze Seitenblinker nachgedacht? Würde gut reinpassen, da reicht Tönugsspray, man braucht nicht 50 Euro für schwarze Blinker ausgeben.
    Und schwarze Schachtleisten wären auch eine Überlegung, oder?

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.