Das leidige Thema "LWR"

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo @all
    Ich habe folgendes Problem. Die LWR ging nicht. Ich hatte hier dann allerdings gelesen, dass man nur den Stecker am Schalter der LWR umtauschen muss. Gesagt, getan. Plötzlich hatte ich dann auch wieder Strom am Stellmotor der Scheinwerfer.Allerdings liefen die Stellmotoren trotzdem nicht, also Scheinwerfer ausgebaut und den Stellmotor geöffnet. Platine raus und siehe da. Der Steuerchip auf der Platine ist durch gebrannt (ein richtiges Loch ist da drin). Siehe Anhänge.


    Und das ist auf der zweiten Platine auch der Fall.
    Ich habe bereits bei "Hella" rechachiert (an Hand der Teilenr.) ob die noch solche Platinen bzw. Stellmotoren anbieten. Erfolglos :%


    In der "Bucht" habe ich nur bedingt was gefunden. Ich habe fest gestellt das diese Stellmotoren bei meinem EA0, L200 und Lancer verbaut
    wurden. Aber ich bin nicht wirklich gewillt einen neuen Scheinwerfer zu kaufen, nur weil diese sch..ß Platine im Ars.. ist.
    Entschuldigt, aber ich musste mal mein Frust los werden :()
    Hat jemand von euch noch ne Idee wo man zwei Stellmotoren ohne Scheinwerfer herbekommt?
    Ach so, ich fahre morgen noch bei meinem Schrotti vorbei, vielleicht hat der noch was liegen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.