Suche "bösen Blick"

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo...
    Wollte nachfragen woher ich für einen Sigma diesen "bösen Blick" bekommen kann.
    Habe bewusst nicht in der Rubrik "Tuningteile" nachgefragt,weil ich denke das es da
    noch aussichtsloser ist.
    Ps. Ich meine die schmalen Leisten die am Rand des Scheinwerfers sind.
    Habe auch schon in Ebay geschaut....Fehlanzeige


    Vielleicht hat jemand ne Idee?!

  • Gibts nix zu kaufen in der Richtung, da bleibt nur selber bauen. Ist garnicht so schwer, hab ich für andere Autos schon hintermir weil mir das was es gab nicht gefallen hat. Einfach mal zum Tüv gehen und dem Sagen das du ne Scheinwerferblende anfertigen willst und er bitte kurz prüfen soll wieviel vom Scheinwerfer abgedeckt werden darf, bzw. Ihm zeigen wieviel du Abdecken willst. Wenn du die Info hast wieviel machbar ist kannste dann entweder ne Motorhaubenverlängerung zurechtschweißen oder ne Blende aus GFK o.ä. zurechtlaminieren. Dann mit dem Teil, bevor es lackiert wird, wieder zum selben Tüver hin damit er schauen kann ob das ganze so passt. Wenn ja, dann lackieren, montieren(Falls GFK Blende) und endgültig Eintragen lassen.

    Fuhrpark:
    - 1990iger Lancer EXE C12V
    - 1991iger Colt C52A

    - 1991iger Eclipse D22A

    - 1997iger Space Runner N10

    - 1999iger Kymco Zing "Custom"

  • Gibts nix zu kaufen in der Richtung, da bleibt nur selber bauen. Ist garnicht so schwer, hab ich für andere Autos schon hintermir weil mir das was es gab nicht gefallen hat. Einfach mal zum Tüv gehen und dem Sagen das du ne Scheinwerferblende anfertigen willst und er bitte kurz prüfen soll wieviel vom Scheinwerfer abgedeckt werden darf, bzw. Ihm zeigen wieviel du Abdecken willst. Wenn du die Info hast wieviel machbar ist kannste dann entweder ne Motorhaubenverlängerung zurechtschweißen oder ne Blende aus GFK o.ä. zurechtlaminieren. Dann mit dem Teil, bevor es lackiert wird, wieder zum selben Tüver hin damit er schauen kann ob das ganze so passt. Wenn ja, dann lackieren, montieren(Falls GFK Blende) und endgültig Eintragen lassen.


    Hallo
    Erstmal Danke für die Info.
    Naja an der Motorhaube lass ich nicht rumfrickeln und ich selber erstrecht nicht.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.