Felgen Auflagen

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Habe mir die Brock B23 geholt 7x17 ET38. Hab sie mit den KAW Federn 40/30 und 215/45/17 nicht eingetragen bekommen (muß die Kanten hinten umlegen, obwohl nichts schleift).


    Da ich nächsten Sommer neue Reifen brauche, würd ich mir gerne die 225/4517 drauf machen. Für diese steht im Gutachten noch zusätzlich die Auflage K45.


    K45 An der Achse 1 ist durch Nacharbeiten der Radhausinnenkotflügel,
    Kunststoffeinsätze bzw. deren Befestigungsteile eine ausreichende
    Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen. Ein evtl.
    vorhandener Spritzschutz für den Ansaugweg des Luftfilters muss erhalten
    bleiben.


    Was genau muß ich den beim Galant da machen?

  • Die Suche beißt nicht:


    Bördeln bei 8x18/ET38 - 215/35/18 ???


    Felgen-Reifenkombination


    Problem mit 7.5x17 ET40 Felgen



    Damit häätes Du diese Interesanten Themen gefunden.



    Ach ja noch was wenn Du bei 7x17 ET38 bördlen musst dann such Dir nen anderen Prüfer! :blemm :gugg :omg Die Originalen Felgen von SE und Avance sind 7x17 ET40 und da ist hinten noch Platz für (10mm p.A.) Spurpatten.


    Normalerweise sollte nichts sein.


    So ist es! Ich hatte 8x17 ET35 mit 225/45 und da war vorn genug Platz! Nur hinten wurde es so langsam eng.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.