Mysteriöse Stecker unterm Fahrersitz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Also ich habe bei meiner 12V Limo Ledersitze aus ner 24V Limo nach gerüstet. Die Sitze Sind voll ellektrisch haben Sitzheizung und Memory Funktion. Es Funktioniert auch alles soweit außer der Memory Funktion da ich dort die Schalter noch nicht habe.



    Ich habe aber noch einen Von 4 Steckern vom Auto übrig Und am Sitz habe ich noch ein Gegenstück Übrig. Die beiden passen aber nicht zusammen. Weis jemand was das noch sein könnte?





    http://s14.directupload.net/file/d/3048/pym77cjt_jpg.htm



    http://s1.directupload.net/file/d/3048/fdurgrt2_jpg.htm









    Carisma 1.8 GDI EXE
    Sigma 3.0 MPI EXE verkauft :tear
    Diamante 3,5 MPI ES steht zum Verkauf
    Colt CJ0 1,3 MPI Verkauft
    Audi A6 2,5TDI Quattro S-line
    Audi A4 1,9TDI S-Line

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Bin ich etwa der einzige der die Stecker hat? :dk

    Carisma 1.8 GDI EXE
    Sigma 3.0 MPI EXE verkauft :tear
    Diamante 3,5 MPI ES steht zum Verkauf
    Colt CJ0 1,3 MPI Verkauft
    Audi A6 2,5TDI Quattro S-line
    Audi A4 1,9TDI S-Line

  • Eventuell gehört der übrige Stecker von deinem Siggi zum Gurtwarner... Damit im Tacho angezeigt falls Fahrer oder Beifahrer nicht angeschnallt sind..
    Im Sitz ist in dem Fall eine Matte die erkennt ob überhaupt jemand Platz genommen hat... Das ist damals in Deutschland noch keine Pflicht gewesen , dafür aber in anderen Lândern.


    Gruss

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.