ich bin neu...aber ein alter mmc fahrer...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo ert mal in die Runde.


    Habe das Forum jetzt neu beim Googeln gefunden. Auto gefahren habe ich eigendlich fast mein ganzes Leben nur mmc... angefangen allerdings mit einem Datsun Cherry, dann aber mit dem Lancer GSR ano 82 der erste mmc, dem folte dann die Celsete GSR, dann wieder ein Lancer GSR, dann der Galnd Turbo (der mit den 170 PS) anno 1986. Dem folgte der L300, dann ein Lancer Kombi (hab ich dann gefahren bis er 16 war) und dann das nächste Lancer Kombi Modell für meine Frau...fährt heute noch, Tüf ohne Mängel ist 17 Jahre alt ich habe dann 10 Jahre einen Space Star Sport gefahren...und dann kam nix mehr gescheits von mmc... was ist aus der Tollen Marke geworden... doch jetzt zu meinem 50tigen habe ich mir einen Eclipse D20 (1993 Modell) gekauft und werde ihn in Ehren halten...


    Ach ja befor ich vergesse, vor 25 Jahren 1987 habe ich meine Frau in einem Starion in weis vor den Traualtar gefahren...


    So viel mal von mir...Rainer

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.