Außenspiegel locker. Quallitätsmängel?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • so gestern mal auf der autobahn immer hacke hin... ist mir aufgefallen das bei ca 200 km/h der beifahrer seitenspiegel an fing zu wackeln nun meine frage gibt es hier leute mit ähnlicher erfahrung... ich mein nur der spiegel wackelte verstellt hatte sich nix... damals beim colt cjo hatte ich das nicht der ging zwar nur 170 aber trotzdem... ich hab ich damals beim kauf nur gewundert warum carbon schallen außen an den spiegel dran waren vom händler bekam ich die antwort lässt sich leichter der insekten kram entfernen... so was meint ihr schon einer ähnlicher beobachtet wie gesagt nur der beifahrer spiegel auf meiner seite war alles normal auch noch bei 220... :shy

  • Wie Carbon? Also war nachträglich jemand am Spiegel. :nick
    Entweder ein Klips abgebrochen (sind da welche drin? Fürs Cover, oder?), oder falsch befestigt.
    Ich könnte fast wetten, das unter der Carbonfolie Kratzer sind oder sowas. :pp

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.