Amaturen Beleuchtung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo ich habe mal eine Frage wegen der Amaturbeleuchtung. Weis jemand welche birnen dahinter verbaut sind und ob es evt möglich ist auch eine andere Farbe einzubauen wie rot blau grün usw.?


    Und dann hätte ich noch eine fragen in Sachen Car Hifi im Space Star. Wo ist den im Space Star Kofferraum der beste Punkt für einen Masseanschluss für die entstufe?? ich habe zur zeit eine der muttern neben dem Domlager benutzt. Um es zu verdeutlichen neben der großen Domlager Mutter sind links u rechts 2 kleine und auf eine von beiden bin ich mim kabel drauf natürlich vorher denn lack sauber weggemacht. Nur weis ich nicht ob das ein guter punkt ist.


    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar


    MFG Eisi85

  • Für den Masseanschluß kannst du eigentlich jede Schraube nutzen, die in Reichweite ist und Verbindung zur Karosse hat. Besser wäre natürlich ein Kabel zur Batterie.


    Da hast du recht ^^ aber ich denke mal das es einen grund hat warum das Massekabel in solchen kits nur 1 meter lang ist ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.