Musikanlage Eclipse D22a

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey Leute...
    Ich möchte mein neues Baby, ein Eclipse D22a, zunächst einmal mit einer ordentlichen Anlage ausstatten.
    Da mir leider momentan einfach die Zeit fehlt und mein Auto auch täglich in gebrauch ist, möchte ich den Innraum nur einma zerlegen müssen.
    Auf blauen Dunst einkaufen gehn und raten welche Lautsprechergrößen ich in Dashboard, Türen und hinteren Seitenteilen verbauen kann, wäre aber Unsinn. :oh_man
    Also meine Frage an euch: Welche Größen habt ihr an entsprechenden Stellen verbaut? Und natürlich bin ich auch für weitere Tips und Empfehlungen offen. Egal ob es nun um die Wahl der Lautsprecher geht oder um Tips zum Fahrzeug, wie z.B. die Wahl von Massepunkten, die besten Orte für die Verkabelung usw. : Ich bin für alles dankbar und werde eure Tips wie ein Schwamm aufsaugen :nick


    Vielen Dank im Vorraus, euer Eric :thx



    (Falls ich dieses Thema unnötig eröffnet habe, weil ich ein entsprechendes Thema überlesen habe, tut es mir Leid)

  • Das war für den Anfang schon recht hilfreich! Jetzt kann ich es mir unter anderem schon einma sparen die hinteren Seitenteile auszubauen bevor ich überhaupt Lautsprecher da hab :gut


    :thx

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.