TopGear - EVO VII - Richterspruch

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Tachchens,



    :evo6


    ja wie die Überschrift schon verrät habe ich mal wieder ne Runde TopGear gesehen. Soweit wie immer als normal. Jedoch kam dann ein Teil, der hat mir in der Seele weh getan.


    Es kam ein weißer, 8 Jahre alter Evo7! Aussehen top, leichte Veränderungen und auf 500 PS gestärkt. Also eigentlich völlig super. Ich mich schon auf den Bericht gefreut. Sind dann auch schön im Waldgebiet gefahren und mal wieder n bissl idiotisch gegen englische Millitär. Naja, egal...lass den Evo düsen und ick freu ma!!! :()


    Dann die Katastrophe:
    Sie krallten sich das Dach mit einer Baggergreifschaufel, also schön Frontscheibe A-B-C- Säulen und Dach im A***! Davon halten sie ja nicht ab und man fuhr mit Brille weiter. Jedoch fingen die dann mit Kaliebergeschossen an drauf einzuschiessen, bis das Auto von Einschusslöchern überseht war und anfing zu brennen.
    Die haben also einen top fahrtüchtigen Evo7 zerstört! WARUM???? :U :U :U :U :U :huch :huch :huch :huch


    :kinn :dresche
    Dann Cut und ab wieder in Studio. Die Erklärung zur Zerstörung machte mich ganz sprahlos. Der Besitzer war ein angeblicher Drogendealer, den man verknackt hat. Der Schuldspruch des Richters war mit dem Zusatz, dass dieses schöne Auto verschrottet wird - was hat das mit Drogendealer zu tun??? Dafür kann doch solch ein Auto nichts. :%


    Dann sollten sie dieses doch mir geben. Hab echt eine Verwendung statt verschwendung dafür.


    Sind die denn völlig bescheuert??????????????????ß :rallye :S

  • Wo triffst du einen Mann am schwersten? Was würde ihn richtig zum nachdenken bringen, ob der ganze mist so sinnvoll war?


    Mal ehrlich, wenn ich irgendwas verkacke und mir mein Auto dafür verschrottet wird... das wäre so, als hätte ich meinen besten Freund verraten. Ich könnt mit dem Gewissen nicht Leben. Ganz einfach.


    Kommt aber drauf an, was für Drogen er gedealt hat. Wenns Harte waren... dann find ich das schon schwer in Ordnung!

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.