Alex27289´s Lancer SB

Oktober - Das GEISHA - Gewinnspiel 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Saisonabschluss des MFF 2021.
Weiteres hier im Forum im MFF - Saisonabschluss 2021. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Feedback.
  • Hallo Fan-Gemeinde ;)


    heute war es endlich soweit, ich konnte meinen Lancer abholen. Da aber die ganze Woche schon bescheiden lief gabs natürlich aufm dem 280km langen Hinweg natürlich auch Probleme mit dem Auto meines Fahrers/Arbeitskollegen, ein BMW 325I E36. Nach 90 km erstmal schön nen Plattfuß hinten links, und natürlich kein Reserverad dabei weil der Herr zum Sparen eine LPG-Anlage drin hat, gut dass er das Füllmittel dabie hat. Füllmittel rein, nichts passiert und nachgeschaut... war natrülich ein Loch im Reifen und nicht nur ein Riss -> hallo ADAC :D
    Dann wurden wir zum Reifenhändler geschickt, 2 neue Reifen bestellt und in die Halle gefahrn und kurz davor "Peng" -> rechter Vorderreifen platt... machte dann gleich zur Freude des Reifenmenschen 4 Gummis... :D
    Dann gings endlich weiter und nach weiteren 100km Übertemperatur Motor da ein Kühlwasserschlauch undicht war... :X ich sah es schon kommen... bis ich beim Händler bin hat der zu :( Also Wasser aufgefüllt und Leck gesucht... zum Glück nur ein kleines und da wir gute Erfahrungen mit Iso-Band haben das kräftig drum gewickelt und weiter gings :lool
    Dann kurz vor Ladenschluss endlich beim Händler angekommen und nachem Kühlmittel geschaut, alles noch dicht *Iso-Band kann ALLES*


    Dann alle erforderlichen Dokumente unterschrieben und in Empfang genommen und ab gings heimwärts... zum Glück ohne Zwischenfälle :gut


    Und nun sagt "Hallo" zu Alessia :shy


    Gruß Alex

  • Sooo da heut meine Winterreifen auf die originalen Felgen draufkamen fahr ich jetz mit den neuen Felgen auf Sommerreifen rum :D


    Bild siehe Anhang ;)


    Ende dieser bzw Anfang nächste Woche kommen dann die Stylingteile und dann bin ich vorerst zufrieden mit der Optik :)


    Gruß Alex

  • Dieses Thema enthält 354 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.