Quasi fast neu hier

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Na weiss nicht genau ob ich mich nich gross vorstellen muss da ihr ja alle Mein/Unser Auto kennt.


    Naja gut gut ich machs dann mal


    Also ich bin die Liebe Frau vom irreversibel und fahre auch leidenschaftlich denn GALANT.
    Vor meinem Galant fuhr ich immer nur kleine Autos und mit klein meine ich auch Klein (TWINGO usw.)


    Hab auch immer und immer wieder gesagt das ich niemals ein SO grosses Auto fahren werde.


    ABER ich muss sagen ICH LIEBE MEIN GALANT und es wird immer wieder einer sein solange es die noch gibt



    Ich hab mich auch nur hier angemeldet weil ich viel mitlese und alles so interessant finde und mein Mann mit mit motzt :§ weil er dann nicht mehr sieht wenn was neues geschrieben wurde, aber ich werd natürlich bei manchen gesprächen auch teilnehmen :gut

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.