Mein Dicker im TV?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Heute erhielt ich nun den 2. Anruf von der Moderation von Grip TV welches ja immer Sonntags auf RTL 2 kommt.


    Nun Det sucht die Top5 der höchsten Kilometerstände in deutschen Privat Autos. Meiner fällt nun wohl darunter und Sie sind interessiert daran mit mir und meinem Auto diese Folge zu drehen. Es war eigentlich geplant schon nächste Woche die 2 bis 3 Drehtage zu veranstalten aber es klappt bei denen nicht ganz zeitlich. Sie sind sich jetzt noch nicht ganz einig ab man jeden Teilnehmer einzeln dreht oder eben alle auf einmal einläd. Nun ich werde jetzt auf den nächsten Anruf warten und schauen zu was sie sich entscheiden.


    Auf jedenfall bin ich aufgeregt ob wirklcih alles so kommt wie der Kollege mir am Telefon sagte. Ich sollte aber keine Angst haben denn Det wird nicht wie sonst bei seiner Autosuche schauen ob er "hält oder fällt" sondern eher zeigen was gemacht wurde bisher an den Autos, was sie vielleicht noch Wert sind und er wird sie natürlich auch fahren.


    Warten wir es ab. Ich halte euch auf den laufenden.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.