Motor springt nicht an :-(

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • ich hab mir am Freitag den 7.9.12 eine 17Jahre alte Eclipse gekauft nach 35km ist sie mir auf der Autobahn ausgegangen
    ohne das die Motorkontrolleuchte angegangen ist.


    Der Motor und Anlasser haben noch gedreht genauso wie auch Zündfunken auf allen 4Zylindern ist.
    Dafür hat die Benzinpumpe kein Sprit mehr gefördert was wir aber behoben haben indem wir sie seperat an eine Stromquelle
    angeschlossen haben aber trotzdem springt sie nicht an hat jemand von euch eine Ahnung was es sein könnte
    oder was ich versuchen könnte?


    Dankeschön schon mal im voraus


    Gruß Hasse

  • Also wenn auf allen vier Zylindern Zündfunke da ist und Sprit ankommt muss der Hobel laufen. Bist du sicher dass die Karre wirklich Sprit bekommt? Hast du mal die Injektoren rausgezogen und mal gestartet, ob die wirklich alle vier sauber einspritzen?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln....ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.