Möchte mich mal vorstellen, bin bald neuer Colt besitzer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    bin zwar nicht ganz neu im Forum, aber in Kürze bin ich wie oben schon erwähnt Colt Besitzer. War bisher nur im Lancer Bereich zu finden, aber da ich fast nur mehr in der Stadt fahre und in den nächsten Jahren eine grössere Anschaffung vorhabe, habe ich mich dazu entschieden das aktuelle Angebot in österreich für den Colt 1,1 Cleartec Austria Edition anzunehmen, der Preis (8.990 und als Bonus beim Händler Felgen mit Winterreifen) Verbrauch, Versicherung/Steuer usw waren für mich ausschlaggeben, obwohl ich nach der ersten Probefahrt meinen Lancer Sportback jetzt schon nachtrauere :oh_man


    Aber ich hoffe das ich doch noch damit glücklich werde, freue mich ja doch schon auf den neuen kleinen, zumindest bei der Tankstelle und beim parkplatz suchen werde ich sicher glücklicher sein als mit dem Lancer *g*


    Falls gewünscht werde ich nach einer gewissen Kilometerleistung gerne meine Eindrücke usw schildern


    Gute Fahrt
    Gruss Ajax

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.