Bordwerkzeug

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Gemeinde,


    ich hab jetz seit ner Woche den Colt Ez 04/2010. Leider hat der kein Ersatzrad mehr an Bord. Ist das auch der Grund warum Wagenheber und Radmutternschlüssel fehlen, oder hat das der Vorbesitzer rausgenommen?
    Da ich meine Winterräder selber Umbauen will, fehlt mir das Bordwerkzeug.
    Da sind noch viele freie Stellen in dem Schaumstoffklotz in der Ersatzradmulde, da gibts doch bestimmt irgendwo was passendes??


    Gruß Sandro

  • Der Colt hatte seit seiner Einführung 2004 nur das "Tire-Fit" Reparatur Set . Daher ist das Bordwerkzeug und der Wagenheber nicht mehr nötig gewesen.


    Wenn Du die Räder eh selber wechselst, wirst Du doch sicher einen Drehmomentschlüssel haben, die 19er oder 21er Nüsse (je nach Radmutterart) dazu gibt es auch einzeln zu kaufen. Wagenheber nehme ich auch einen Ragierer, die Originalen Kannst eh in die Tonne kloppen, egal welcher Fahrzeughersteller, irgend wie kamen mir diese Teile immer sehr waghalsig vor.... :no


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.