Beiträge von schubsi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Genau so ein Ding,


    steht halt nicht sehr stabil aber ging. Jetz hab ich mir nen fetten Rangierwagenheber inne Garage gestellt, ist für n Rücken besser :nick

    Ok dann werde ich mir mal nen Fetten Wagenheber in den Keller legen :nick
    Ich hatte immer gerne das Bordwerkzeug zum lösen der Schrauben, damit ich den Drehmo bissel schone.
    Der Wagenheber von meinem Astra verprüht zwar nicht das große Vertrauen , hat mich aber 6 Jahre nicht im Stich gelassen :richtig
    Aber erstma gut zu wissen , das da nix Vergessen wurde im Mitsu :thx

    ???Das versteh ich nicht,bei der Typschlüsselsuche sagt mir das Versicherungsnetz ,das es ein Polar ist. Aber das Lenkrad ist ein normales ohne Fernsteuerfunktionen.Ansonsten hat er alles:Sitzheizung,Spiegelheizung,Licht- und Regensensor,Nebelscheinwerfer,Getönte Scheiben hinten,Alus,Heckspoiler,Seitenschweller,Klima,MP3 Radio mit Aux in und Bordcomputer. Mehr fällt mir erstma nicht ein ...

    Hallo Gemeinde,


    ich hab jetz seit ner Woche den Colt Ez 04/2010. Leider hat der kein Ersatzrad mehr an Bord. Ist das auch der Grund warum Wagenheber und Radmutternschlüssel fehlen, oder hat das der Vorbesitzer rausgenommen?
    Da ich meine Winterräder selber Umbauen will, fehlt mir das Bordwerkzeug.
    Da sind noch viele freie Stellen in dem Schaumstoffklotz in der Ersatzradmulde, da gibts doch bestimmt irgendwo was passendes??


    Gruß Sandro

    An und fürsich fehlt mir eigentlich nur ne Mittelarmlehne. Ansonsten ist er so wie er ist völlig ok für mich.
    Evtl. aber wirklich nur wenns nicht anders geht denk ich über Gas oder E85 nach, aber das ist noch ein langer Weg bis dahin :K

    Hallo Mitsufans,


    ich bin Sandro,35 Jahre und hab der Familie mal einen kleinen Colt Polar gegönnt.Ich muss sagen ein feiner kleiner Wagen mit allerlei Ausstattung zum fairen Preis.
    Ich muss mich jetzt erstmal bissl durchs Forum lesen und den Mitsu und seine Anhänger näher kennen lernen.


    Gruß Sandro